Segnungsgottesdienst am Valentinstag
Die Liebe feiern mit Gebet und Segen.

Für verheiratete und unverheiratete Paare, Einzelpersonen jeden Alters, Frisch- und Langzeitverliebte, Liebende und Suchende und alle, die den Weg des Herzens gehen.
Verliebte und Liebende sind herzlich eingeladen zu unserem Gottesdienst am Valentinstag. Wie vielerorts bei diesen Feiern, können Sie sich dabei segnen lassen, als Einzelne, als Paare und als Familien.
Rubrik: Musik, Kultur, Kreativität und Gottesdienste
Termin: 14. Februar 2022 | 18:00 Uhr
Ort: Ev. Kirche, Gartenstr. 18, 56206 Hilgert
Info: Regina Kehr, Tel. 0 26 63 / 96 82 29 (regina.kehr@ekhn.de)
Teilnehmer*innen: max. 35 Pers., verfügbar: 34
Veranstalter: Ev. Erwachsenenbildung im Dekanat Westerwald
Super, Sie können an der Veranstaltung teilnehmen und sich noch anmelden.
Online-Anmeldung
Sie können sich gerne für die Veranstaltung Segnungsgottesdienst am Valentinstag anmelden, tragen Sie dazu einfach in die unten stehenden Pflichtfelder Ihre Kontaktdaten ein. Nach dem Absenden erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail und sind somit zu der ausgewählten Veranstaltung angemeldet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!