Sehnsucht nach Ferne und Abenteuer...

Foto: Matthias Kern

Segeltörn für alle Seefrauen und Seemänner ab 50

Wer mal gerne auf einer Kreuzfahrt nicht nur relaxen möchte, sondern auch Lust hat beim Segelsetzen und anderen seemännischen Tätigkeiten (unter Anleitung der Crew) ein Stück auch als Mannschaft zu agieren, der ist bei unserem erstmalig geplanten Segeltörn in Holland gerade richtig. Aber keine Angst: Nichts muss, aber vieles kann. Wir werden in Makkum starten, aber wo es dann letztlich hingeht, werden wir nach vorheriger Beratung mit der Kapitänin auf einem Vortreffen 1-2 Monate vorher festlegen.

Rubrik: Fahrten, Bildungsreisen und Urlaubszeiten

Termin: -

Leitung: Matthias Kern

Kosten: 749,- Euro

Info: Matthias Kern, Tel. 0 26 63 / 96 82 35

Veranstalter: Ev. Dekanate Bad Marienberg und Selters